Weltweite Veränderungen

Nur, weil WIR es uns nicht vorzustellen vermögen, bedeutet das nicht, dass es nicht genau SO ist!

Lege bitte einmal all die Zweifel zur Seite und sieh Dir diese Videos an ...

Zum besseren Verständnis

Um zu verstehen, was in dieser Welt passiert(e), empfehle ich folgende Videos:

1. Eine Zusammenfassung von Hans-Joachim Müller, was geschichtlich über viele Jahre geschah.

2. THRIVE Movement

3. SIRIUS von Dr. Greer

Vieles mag wie ein Hollywood-Film klingen. Doch sind nicht gerade Filme meistens auch von der Wahrheit inspiriert? Dieser Film, den wir alle seit Jahrzehnten miterleben, und der nun einen anderen, besseren Verlauf nimmt, ist die traurige, bittere und zugleich wahre und schöne Realität.

Denn nun kann das beginnen, was wir Menschen uns alle wünschen: Frieden und menschenwürdiges Miteinander...

Es ist kein Platz mehr für Weltbeherrschungspläne, für Menschen, die glauben, sie hätten das Recht, andere Menschen zu unterdrücken, zu manipulieren und auszubeuten.

Es ist an der Zeit, in ein globales WIR-Bewusstsein einzutreten, in dem wir nicht länger aufbrausend, egomanisch, selbstsüchtig nur an unser eigenes Wohl denken.

Und wer immer noch Vokabelgeprägt ist und bei einer Weltregierung nur das Negative sieht, sollte darüber nachdenken, wie in dieser Welt (und im globalen Universum) wirkliche Gerechtigkeit entstehen kann? Doch nicht dadurch, dass wir andere Länder (analog Planeten) und Menschen ausbeuten und auf Kosten derer leben, die in Armut leben müssen, weil wir den -vermeintlichen- Reichtum genießen möchten ...

Auch wenn Du es nicht glaubst, die Welt verändert sich - und vielleicht oder wahrscheinlich so, wie Du es nicht vermutet hättest. Dies bedeutet nicht, dass es schlecht ist.
Solange die Welt sich dahingehend verändert, dass ALLE MENSCHEN davon profitieren und nicht nur bestimmte Menschengruppen, dann ist es GUT und im Sinne der Menschheit, des Planeten und des gesamten Universums.

Wer ist das "Establishment"?

THRIVE Movement

SIRIUS Dr. Steven Greer